Imagine Dragons - Warrior Copyright Frei?

2 Antworten

Nein. LoL wird einfach die Rechte daran haben, den kostenlos zum Download anzubieten, damit hast du noch lange kein Recht dazu.

Such mal auf Youtube, ob es Videos mit dem Lied gibt, durch das Content-ID-System kann man mittlerweile viele Songs benutzen, dann wird Werbung drauf geschalten und die Einnahmen gehen an den Urheber des Liedes. (Achtung, das schließt nicht aus, dass es in Deutschland aufgrund der GEMA gesperrt werden könnte).

Man kann es zwar runterladen aber dennoch würde ich beim support nachfragen ob du es in einem video verwenden darfst