Im Sommer nach Amerika, was darf ich alles.

4 Antworten

Hier mal ein paar allgemeine Regelungen - bezüglich "Kinder und Jugendschutz in den USA".

  • Alkohol: bis zum vollendeten 21. Lebensjahr, ist der Erwerb, Ausschank und Konsum von Alkohol strikt verboten. Strafen sind extrem drastisch auch für den privaten Konsum - daher einfach sein lassen! (23 U.S. Code § 158 - National minimum drinking age)
  • Tabakwaren und Rauchen: bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, ist der Erwerb und öffentliche Konsum von Tabakwaren gesetzlich verboten. In Alabama, Alaska, New Jersey und Utah liegt das Mindestalter bei 19 Jahren. In den Counties: Suffolk County, New York City, Evanston, Illinois, Columbia, Missouri, Englewood, New Jersey, und Hawaii County liegt das Mindestalter sogar bei 21 Jahren. (§ 1140.14 Code of Federal Regulations - chapter I of title 21)
  • Ausgang und Aufenhtaltsverbote: die meisten größeren Städte in den USA haben sogenannte "Juvenile Curfew Laws" - welche den Aufenthalt durch Jugendliche (unter 18, manchmal auch unter 16 Jahren) an öffentlichen Orten ab einer bestimmten Uhrzeit verbieten. Siehe hierfür mal: http://criminal.findlaw.com/criminal-charges/juvenile-curfew-laws-in-the-25-most-populous-us-cities.html
  • Sex: in den USA gelten strikte Regelungen bezüglich dem Thema Sex:

Schutzalter liegt bei 16 Jahren in: Alabama, Alaska, Arkansas, Connecticut, District of Columbia, Georgia, Hawaii, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Montana, Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey, North Carolina, Ohio, Oklahoma, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Vermont, Washington und West Virginia.

Schutzalter liegt bei 17 Jahren in: Colorado, Illinois, Louisiana, Missouri, New Mexico, New York, Texas und Wyoming.

Schutzalter liegt bei 18 Jahren in: Arizona, Kalifornien, Delaware, Florida, Idaho, North Dakota, Oregon, Pennsylvania, Tennessee, Utah, Virginia und Wisconsin.

  • Jetski fahren: im Regelfall müssen Minderjährige an einem Sicherheitskurs des zuständigen Departments teillnehmen, und ein Mindestalter (das nach Bundesstaat vareiert) überschritten haben um Wasserkraftfahrzeuge führen zu dürfen. Siehe hierfür die Regelungen des jeweiligen Bundesstaates.
  • Quad fahren: die Regelungen gehen je nach Bundesstaat weit auseinander. In manchen ist es gestattet ohne einen Führerschein oder einen Lernkurs ein Quad zu führen, in anderen gibt es ein gesetzliches Mindestalter von 16 oder sogar 18 Jahren. Für das Fahren auf privatem Gelände gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Anbieters!
  • Schusswaffen: Gemäß dem "National Firearms Act" dürfen Kurzwaffen nicht an Personen unter 21, und Gewere nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden. Die Regelungen der Bundesstaaten sind jedoch um einiges entspannter: in vielen Staaten dürfen bereits 14 oder 16 Jährige besitzer einer Schusswaffe sein. Der Umgang an einem Schießstand ist auch nicht an ein gesetzliches Mindestalter gebunden.
  • Altersfreigaben für Filme: "G" - General Audience (kein Mindestalter); "PG" - Parental Guidance (kein Mindestalter - hinweis für Eltern); "PG-13" - (offizeill kein Mindestalter; häufig wird der Zutritt für unbegleitete unter 13 Jährige jedoch verwehrt); "R" - Restricted (kein Zutritt für unter 17 Jährige - außer in Begleitung einer Volljährigen Begleitperson); "NC-17" - No One 17 and Under Admitted (Zutritt erst ab 18 Jahren).

Danke :D, alles drin was ich wissen wollte.

Ich kann dir empfehlen auf den Schießstand zu gehen da gibt es spezielle Waffen für Kids. Macht echt Spaß

Ne danke, ist nicht so meins mit scharfen Waffen.

@GhostdriverXXX

Die Kinder laufen dort mit Waffen herum so wie wir mit unseren Handys.

Naja so extrem ist es in Florida nicht.

Solltest du mit deinen Eltern besprechen, ohne die geht sowieso nichts.

Ja ich hab auch schon gefragt, machen eigentlich alles mit.

Also generell musst du bei allem deine eltern fragen :/

Aba ich kann dir empfehlen in den zoopark zu gehen und in die everglades dort kannst du echte krolodile anschauen und sogar ein baby krokodil in den arm nehmen :) kostet aba was

Und bootfahren ist echt cool auch in den everglades :D

Ja da waren wir vor 2 Jahren schon mal, ist echt cool und das Boot macht richtig Spaß