Im Internet Fake Tasche bestellt- kommt nicht an. Was jetzt?

6 Antworten

Selber Schuld. Gut, dass die Seite geschlossen ist. Wer Fakes kauft, hat ein Riesenproblem sich selber wahrzunehmen und unterstützt ausserdem die falschen Leute:

https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Wie-Terroristen-mit-Plagiaten-Geld-verdienen-id41477761.html

Paypal ist keine Versicherung. Paypal hat eine Bankenlizenz und Deinen Zahlungsauftrag erfüllt.

Klar kannst Du es anzeigen und klar hat es auch für Dich Konsequenzen, wenn Du wissentlich Fakes kaufst.

Dann war es vermutlich auch ein Fake-Händler.

LG.

Hast du bei PayPal als Freunde/Familie bezahlt?

Ja

@irgendeinelaura

Dann bleibst du wohl auf den Kosten sitzen. Freunde/Familie ist eben nur für Freunde oder Fanilie. Also für Leute die du gut kennst.

Buch das unter "Lehrgeld" ab und kauf Dir keine Fäkalien mehr, sondern die echte Ware.

Wäre wohl das beste. Aus Fehlern lernt man- Danke für deine Antwort :)