Im Heim beklaut! Was tun?

4 Antworten

Ich würde sie auf alle Fälle anzeigen. Die Heimleitung würde ich vorher davon noch informieren. Denn wenn sie es nicht schaffen Ordnung herbei zuführen, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  19.11.2013, 17:57

Für die nette Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich hoffe ihr habt das Problem klären können. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Du meinst die anderen Bewohner wurden auch von ihr beklaut. Haben sie denn auch Beweise das sie es war? Ich würde ersteinmal die Polizei alamieren und mich informieren was ich/dein Onkel nun machen kann! Außerdem finde ich es schon sehr bedauerlich, dass sich eine Teamleiterin nicht kümmert! Also wie gesagt würde ich die Polizei alamieren ! Weiterhin würde ich überlegen ob dein Onkel in diesem Heim weiterhin gut aufgehoben ist! Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir aufjedenfall Viel Glück!

arwintwo
Fragesteller

Die Polizei hatte ich heute gefragt, man könnte nur eine Anzeige erstatten. Ob bei der Frau eine Strafmündigkeit besteht, muss dann geprüft werden. Mehr können diese nicht machen. Ja, die Frau war es zu 100%. Sie kommt nur in die Zimmer, wenn der Bewohner da ist. Sie geht hin, bedroht denjenigen und nimmt sich, was sie möchte. Wir sind auf das Heim angewiesen. Wir sind alle arbeiten und er muss ständig beaufsichtigt werden. Dennoch erstmal vielen Dank. LG

Hilft alles nichts: bei der polizei wegen diebstahl anzeigen. Punkt. Mfg

Diese Frau hat in den Zimmern der anderen Bewohnern nichts zu suchen, dass muss ihr klar gemacht werden.

arwintwo
Fragesteller

Das weiß sie, aber da sie Heimleitung nicht´s macht, geht sie einfach in die Zimmer. Man hat schon mehrfach mit ihr gesprochen, ohne Erfolg.