Im Hausflur urinieren

7 Antworten

Irgendjemand muss doch für die Ordnung zuständig sein! Dem Hausmeister darf das nicht egal sein.Alle Mieter müssen nun zusammen einen Brief an die Hausverwaltung schreiben und die Lage schildern.So kann es doch nicht weitergehn. Nimm du das in die Hand und organisiere eine Mieterversammlung.Du schaffst das:-)

Danke :)

Und mit Mietminderung drohen, das zieht meistens.

@vanillaschote

Wir haben schon eine Mietminderung angefordert, jetzt zahlen wir 75% des Mietpreises.

Vielen Dank :-) Hoffe,dass bald alles gut wird!

Ich würde es auch dem Vermieter sagen und dem Ordnungsamt anzeigen, es gibt aber auch Schweine auf dieser Welt. Obwohl, man soll die armen Tiere nicht immer so beleidigen.

:-D

der Vermieter soll da eine Kamera anbringen.

Das darf der nicht ohne Weiteres.

@vanillaschote

eine Mieterversammlung einberufen und denen mitteilen das es nicht anders geht,wer hat etwas dagegen? Jeder moechte doch alles sauber vor der Tuer haben.

@Schuwidu

Ja, es muss aber auch nur einer nicht einverstanden sein und das war's dann.

@vanillaschote

klar,aber man kann es ja versuchen.

@Schuwidu

Ja, ich wäre auch dafür, auch bei uns, wir haben hier ein Schwein im Haus (da, schon wieder, Mann, Mann), das ständig vor die Hautür rotzt, ich wäre auch froh wenn das aufhören würde. Unzivilisiertes Volk!

@vanillaschote

Hattest Du das gerade mitgekriegt ? ( weil Du schriebst...da,schon wieder ) ? Wenn Du das Glück haben solltest,das Schw. zu kennen,solltest Du ihn direkt darauf ansprechen ? Kannst es ja,wenn es Dir auch schwerfallen sollte,in höflichem,aber bestimmtem,Ton versuchen.L.G.

Wenn irgend möglich.... umziehen.Vom Urinieren im Hausflur mal abgesehen - die Gesamt - Zustände,die Du hier schilderst,spotten jeder Beschreibung ! Ich hätte schon längst die Flucht ergriffen!!!Was ist das denn für ein " Hausmeister ?" Und der Müll stapelt sich vor´m Haus ? Lass es mal noch ein paar Tage so heiss sein.Dann stinkt es nicht nur drinnen ,sondern auch draußen! Direkt eine Einladung für Ratten und Mäuse.Tut Euch zusammen - (die Mieter natürlich),und rennt dem sogenannten Hausmeister die Bude ein.Lasst ihn auch wissen,dass Ihr Euch an´s Gesundheitsamt wenden werdet,wenn nicht umgehends Abhilfe dieser unhaltbaren Zustände geschaffen wird ! L.G.

Ich vermute,der Hausmeister hat keine Lust mehr u.wartet bis er gekündigt wird.Selbst kündigen ist schlecht,falls er Alg. beantragen möchte. Ich kann mir sonst nicht erklären ,warum er nichts mehr macht u.wahrscheinlich ist er der Pinkler!Hoffentlich bleibt es beim pinkeln.....

@miss12

Du könntest Recht haben! Der will wahrscheinlich gekündigt werden! L.G.

Welcher Psychopath seucht da hin?

Wir sind fester Meinung, dass das jemand aus dem Umkreis unserer Mieter ist.

Schütte einmal so etwas wie " Bäng " hin (Produkt ist hoffentlich zu erraten ) dorthin und er macht dies nicht mehr