Im FSJ in der letzten Woche jeden Tag früher gehen?

3 Antworten

Hallo Chriss,

also meine Einrichtung hat gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn ich die 5 Minusstunden nicht ausgleiche.. habe es aber trotzdem gemacht, aus Respekt vor der Einrichtung und als Danke, dass ich da mein FSJ machen konnte. Auch wenn ich mit meinen Mitarbeitern nicht wirklich klar kam.

Kann sein, dass das FSJ nicht anerkannt wird, wenn es nicht vollständig abgeleistet wurde. Dann hast du quasi ein ganzes Jahr verschenkt.

Es kann sein; dass ein Teil des Taschengeldes einbehalten wird. Ich würde darüber mit der Einsatzstelle sprechen. Wenn du zwar arbeiten magst aber sie dich nicht einsetzen ist es ja nicht deine Schuld.