Im ersten Ausbildungsmonat weniger Vergütung als im Vertrag steht?

3 Antworten

Das könnte es sein. Was steht denn auf der Abrechnung? Sind da Tage genannt?

Nein stehen keine Tage drin. Nur das der Eintritt am 4. war. Ich warte mal die Abrechnung vom Oktober ab und hoffe das es dann passt.

Danke:)

Wenn du nicht gleich am ersten des Monats begonnen hast so wird die Vergütung angepasst

Wenn dein Vertrag auch erst am 04.09. begonnen hat, dann liegt es daran.