Im Casino Verloren

8 Antworten

Ich denke du solltest dir dringend Hilfe suchen. Ich kenne solche Sprüche nur zu gut. Automaten sind nicht dazu da Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben. Irgendwann wirst du große Problerme bekommen.

wenn du gewinnst schaltest du auch nicht deinen Anwalt ein.

Du bist ein sehr schlechter Verlierer!

sehe den verlust als Lehrgeld an und wage es nicht mehr zuspielen, denn die Gewinnerwartung ist grundsätzlich negativ

Ich habe das Geld was ich vom Gewinn noch übrig habe vor mir liegen genau 220 euro und mir in Ebay eben einen Schicken Walzen automat ausgesucht, werde ihn morgen anschauen und vllt kaufen. Ich finde ihr habt schon recht lieber werfe ich hier rein als auswärts. Ich habe letztes Jahr im September angefangen und weiß nicht wie viel reingeworfen. Seit 1 Januar machte ich zwar eine buchführung und bin 900 Euro im Plus, doch ich habe vor mir jetzt eine eigene kleine Spielothek in mein Zimmer zu bauen. Mein bekannter arbeitet auch in einer spielo und besitzt selbst 3 Automaten. Er sagte dies ist der beste weg zu sparen und seine Kosten zu kontrollieren.

Das mit den 80 € ist nur ein Durchschnittswert, der über und unterschritten werden kann. Denen kannst Du gar nichts. Hör lieber ganz auf.

Ach so - die 200-600, die Du denen sonst abnimmst, darfst Du behalten ...?