Im Besitz der 25er Papiere, benötige ich trotzdem das TÜV Gutachten für die Drossel?

2 Antworten

Bei ebay kann man kein TÜV-Gutachten bestellen, dass kann nur der TÜV nach Prüfung ausstellen.

Wenn aber in den Papieren schon die Zulassung bis 25 km/h eingetragen ist und der Roller auch nur so schnell fährt, brauchst du gar nichts zu machen.

Nein, Bau einfach eine drossel rein, womit das Ding 25 km fährt, dann ist alles gut .