Im Arbeitsvertrag wurde nach der Probezeit nicht die Gehaltserhöhung erwähnt?

4 Antworten

So etwas wird im Arbeitsvertrag verankert, wenn da nichts erwähnt wurde, dann gibt es auch keine Gehaltserhöhung. Entweder hat die Personalabteilung geschlammt oder man hat es mit Absicht nicht erwähnt. Rede mit Deinem Chef darüber.

An deiner Stelle würde ich mal nachfragen, bei Deinem Chef oder der halt für Dich zuständig ist. Normal ist der Gehalt im Kollektivvertrag festgehalten.

Kuck mal im Internet unter deinem Beruf und schreib Kollektivvertrag dazu.

hoffe konnte bisschen weiterhelfen.

LG

Um sicher zu gehen, wäre es gut es zu erwähnen. Wenn du deinem Arbeitgeber aber vertraust, kannst du auch drauf verzichten.

Es gilt der Arbeitsvertrag. Sprich deinen Chef nochmal darauf an.