IKK-Karte verloren, sperren lassen?

5 Antworten

Ruf morgen bei der IKK an und lass dir ne neue ausstellen. Dabei kannst du auch gleich fragen, ob du die alte sperren lassen sollst. Denke aber, wenn da n Bild und dein Name drauf steht, dass es für andere keinen Wert hat.

Ist mir heute auch passiert.Ich bin krank und wollte zum Arzt. Ich ging also runter und bemerkte ich vergaß mein Portmone. Ich ging also wieder rein und fand es nicht,bis ich es zwischen meinen Klamotten fand. Ich guckte also rein und fand sie nicht. Meine Mutter half mir sie zu suchen doch wir fanden sie nicht. Ich gucke jetzt deswegen rum und frage mich was ich tun soll. Ich las aber viele Kommentare und weiß jetzt was ich ruhen soll:) Ruf dort an und lass deine alte Karte sperren und beantrag ne neue. P.s ich bin 12 also sorry für die schlechte Rechtschreibung. Mit freundlichen grüßen :)

Morgen gleich bei der IKK anrufen.

Sperren lassen musst du sie wahrscheinlich nicht, aber den Verlust UNVERZÜGLICH melden.

Die schicken dir dann eine neue Karte zu.

Kostet das was?

@kleksie

Musst du bei der IKK erfragen!

IKK anrufen, sperren lassen. Solltest Du doch vom letzten Mal wissen.

Meld dich bei der Ikk und die schicken dir ne neue zu.