Ikea verpflichtet Möbel bis ins oder zum Haus zu tragen?

5 Antworten

IKEA hat keine Eigene Lieferanten, sonder Spediteure, solltest es vorab geklärt haben

Du hast nicht dafür bezahlt, dass sie vor deiner Haustür parken, sondern, dass an die Haustür geliefert wird. Und dann wird auch an die Haustür geliefert, egal, ob vor der Einfahrt eine Baustelle ist.

Drück denen jedem einen 5er in die Hand, klimpern mit den Augen und frag gaaanz lieb ob sie dir den Kram in die Wohnung tragen...

machen sie