IKEA Rückgabe bei Kauf vor 31.08.2016?

2 Antworten

Ja, es war Bestandteil des Kaufvertrages und kann nicht einfach einseitig widerrufen werden. Mit dem Kassenbeleg sollte es kein Problem sein, aber es gibt kein Geld zurück, sondern "nur" einen Gutschein.

Danke hat alles ohne Probleme funktioniert. Wurde sogar auf mein Konto zurück gebucht.

Rückgaberecht bei Artikel die 1.5 Jahre alt sind, ? Gibts nicht u gabs noch nie

Ikea hatte ein lebenslanges Rückgaberecht bis zum 31.08.2016

@Leandra88

Steht das irgendwo??....... bis 31.8 Rückgaberecht??.oder bis zum kauf bis 31.8.?.....

@Maleficent666

Ah habs gelesen...

Aber das gibts nur bei bestimmten Artikeln u ist nur ne Zufriedenheitsgarantie......... also nicht weils dir nicht mehr.gefällt oder du keinen platz mehr hast.......

Was möchtest Du wissen?