Ikea Personalrabatt, wo überall einlösbar?

3 Antworten

Mit der IKEA Familycard kannst du auch in Frankreich einkaufen:

https://www.ikea.com/ms/de_CH/ikea_family/faq/index.html

Die Personallrabattkarte ist nur für Personal! Sie darf nicht weitergegeben werden und darauf kannst du nicht einkaufen, wenn du nicht bei IKEA arbeitest...

Und merkwürdig: Ich bekomme von einem Bekannten bald die Familienkarte, mit welcher ich den Mitarbeiterrabatt bekommen kann

Du bekommst von einem Bekannten seine Mitarbeiterkarte und kannst ihn nicht selbst fragen???

Falls du also eine Mitarbeiterkarte "gefunden" hast: versuche erst gar nicht damit einzukaufen... Deine "Geschichte" klingt mehr als unglaubwürdig oder du hast es falsch formuliert.

Hallo

also ich arbeite bei IKEA Deutschland und wenn ich meine Ikea Mitarbeiter Rabatte an jemand anderes weitergebe, bekomme ich die fristlose Kündigung. Ich weiß nicht wie das in der Schweiz gehandhabt wird, aber eigentlich dürfte es ja dort auch nicht anders sein. Und nun frage ich mich natürlich warum kannst du diesen Mitarbeiter nicht fragen? Alles sehr komisch finde ich.

Wenn er seine family and friends Karte ist kannst du sie nur dort verwenden wo dieser Mitarbeiter arbeitet. Und meistens ist es auch nur an einem bestimmten Tag. Also zumindest bei uns in Deutschland.

Das hättest du auch direkt schreiben können. Du schreibst was von Mitarbeiterrabatt. Und das ist wie der Name schon sagt, nur für den Mitarbeiter vorgesehen. Selbst ich als Mitarbeiter darf nur für mich und für die Menschen die in meinem Haushalt leben was kaufen. Noch nicht mal für meine Mutter zum Beispiel die woanders wohnen würde darf ich was kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung