Ikea parkplatz drehgenehmigung?

6 Antworten

Warum hast du dir gestern von Ikea keine Erlaubnis geholt. Oder heute. Dann könnt ihr drehen. Ansonsten geht ihr halt das Risiko ein und macht es einfach

Musst du die Erlaubnis von Ikea einholen.

"Einfach so". Aber am Sonntag wird keiner was sagen ;)

LG ~TheMentalist

Ich würde es einfach machen, du brauchst doch für ein Schulprojekt keine Drehgenemigung.

Wird der IKEA im Bild sein? Dann gibt's vermutlich Mecker.

Generell ist es eine gute Idee persönlich anzufragen, bereits ein Schriftstück vorzufertigen worum es geht, was zum Einsatz kommt und wieso es gerade der Privatgrund von IKEA sein muss.