Ikea-Family-Card beginn der Raten Zahlung?

4 Antworten

Warum hast du eine Karte, wenn du überhaupt nicht weißt, wie das funktioniert?

Was willst du denn zahlen, wenn du nichts gekauft hast?

Hallo, 

Hab mir die Karte noch nicht geholt eben aus dem Grund das  ich mir erst informieren wollte. War vlt jetzt nicht die schlauste Frage aber lieber einmal zuviel gefragt wie einmal zuwenig. Hatte das von einem Bekannten gehört 

Wofür willst du Raten zahlen, wenn du gar nichts gekauft hast?

Hallo, 

Hab mir die Karte noch nicht geholt eben aus dem Grund das  ich mir erst informieren wollte. War vlt jetzt nicht die schlauste Frage aber lieber einmal zuviel gefragt wie einmal zuwenig 

Nein. Du kannst aber auf das Konto Geld ansparen, dann brauchst du vielleicht keine Ratenzahlung mehr, wenn du dann einkaufst. 

Wie sollte das denn gehen!? Natürlich nicht.

Hallo, 

War vlt jetzt nicht die schlauste Frage aber lieber einmal zuviel gefragt wie einmal zuwenig. Hatte das von einem Bekannten gehört und wollte mich davor noch mal erkundigen, bevor ich mir die hole 

@Tati96

Deutsche darfste zum Thema Kreditkarten nicht fragen. Die meinen auch, man bekäme keinen Kredit mehr, wenn man mal in einem Casino war...