Ikano Bank

3 Antworten

Wenn das Geld am Dienstag überwiesen wurde... Brauch es 3 Werktage, also Mi Do und Fr bis es bei deiner Bank ist ... und je nach Bank dauert es manchmal noch 1 Werktag, also Mo um auf deinem Konto gutgeschrieben zu werden... Mach dir noch nicht all zu große Sorgen... Noch ist alles im Grünen Bereich. Wenn morgen vormittag noch nichts drauf ist, kannst du aber trotz allem bei deiner Bank nachfragen... Es kann nämlich sein wenn es ein größerer Betrag ist oder einen anderen Empfängernamen aufweist, dass das Geld bei deiner Bank auf einem Verechnungskonto gelandet ist. Das kann man dir aber in der Filiale sagen bzw. sich erkundigen!

Dann kannst du deine Bank oder Sparkasse bitten, Nachforschungen anzustellen. Wird aber wahrscheinlich etwas kosten.

Hallo,

auch ich habe Geld von der Ikano auf mein Girokonto überwiesen. Das war am 1. Mai 2012. Am 7. Mai immer noch kein Geld auf dem Girokonto. Habe an Ikano eine Mail gesendet. Antwort von Ikano: "Tut uns leid, wir hatten Schwierigkeiten. Sie bekommen aber als Ersatz für die verspätete Überweisung eine Gutschrift".

Am 9.5. war das Geld dann auf meinen Konto. Am 10.5. kam dann das Geschenk:

0,03€ (in Worten drei Cent)

Gruß