Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze Deutsche Bank?

3 Antworten

Entweder es gibt ein Limit für Überweisungen (Höchstbetrag) oder dein Konto ist nicht ausreichend gedeckt.

Konto ist Gedeckt mehr als genug das ist nicht das Problem jedoch wurde mein Auftrag unten voerst angezeigt dann später nach ca. 18 Uhr nicht mehr. ?

Und jetzt wieder den Auftrag aufgegeben gleiche Tabelle:

Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze

Dann Steht da mein Echtzeitkontostand wie auch Gestern jedoch hat sich dann das im Lauf des Tages Verändert und alles war wie vorher als wäre nie ein Auftrag aufgegeben

Frag doch mal die Hotline.

Hast du denn ein Tageslimit ?

Ja Habe Angerufen der Berater meinte nur den Auftrag erneut in die Wege Leiten mein Tageslimit ist 2,500.00€ und davon habe ich 2,500.00 Euro Überwiesen

Wieso fragst du das nicht die Bank/Sachbearbeiter?

Habe Angerufen die konnten mir nicht so Richtig irgendwie Helfen der Berater meinte nur geben sie erneut den Auftrag auf was ich heute auch getan habe wieder. Habe jedoch Bedenken das es wieder Schief gehen könnte

@Latino843

Wie wäre es, wenn du einfach abwartest?

Könnte passieren, dass du jetzt sogar doppelt überwiesen hast.