IFA - Internationale Flugambulanz

1 Antwort

Ich habe dasselbe Problem. Die wollen auch das ganze Geld für die folgenden 2 jahre Kündigungsfrist sofort haben. in der satzung steht auch, sollte man das nicht zahlen und eine Mahnung erfolglos sein, kann man ausgeschlossen werden. Also ich zahle das nicht und werde abwarten was kommt. Und hoffen dass die mich fristlos rausschmeißen weil ich nicht zahle...

Ich weiß leider gar nicht mehr genau wie das bei mir dann war. Ich hab mir jedenfalls Rat bei meiner Versicherungsfrau geholt und die hat mir auch die Kündigung geschrieben. Das ich aus finanziellen Gründen nicht zahlen kann usw. Da wollten sie einen Arbeitslosenbescheid/Lohnzettel und dann war es tatsächlich gegessen.