Identitäsmissbrauch - Was tun?

4 Antworten

Zur Polizei Anzeige erstatten. Die Inkasso Unternehmen auf das laufende Strafverfahren hinweisen.

das ist Betrug - Anzeige erstatten, wenn du die Dame kennst, sogar mit Namen - ansonsten gegen Unbekannt -

das wird von der Polizei bearbeitet und bekommt eine Nummer - die Anzeige würde ich dann zu den Inkassobüro(s) schicken

Der nächste Schritt : umgehend polizeiliche Anzeige und  zum Anwalt.

Nimm dir einen Anwalt, was dir bevorsteht wird teuer und kompliziert...