Ideen für eine endschuldigung für die schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal so:

ANREDE,

Hiermit bestätige ich das meine Tochter ... in der Mittagspause auf eigene Verantwortung das Schulgelände verlassen darf.

Mit freundlichen grüßen .....

Hiermit beantrage ich, dass meine Tochter popelpopel in der Mittagspause das Schulgelände ( selbstverständlich auf eigene Verantwortung ) verlassen darf.