Ichhabe den Eurosport Player schon lange gekündigt und jetz haben die mir wieder Geld abgebucht ich finde das langsam eine Frechheit kann der Anwalt was machen?

2 Antworten

Guten Moren Piet0703,
es tut mir leid, dass es bei Dir zu Problemen mit dem Vertrag gekommen ist. Je nach Abo-Modell hast Du eine andere Laufzeit. Wir bieten im Moment 3 verschiedene Angebote an. Diese sind der Monats-Pass, welcher monatlich kündbar ist, sowie den Saison-Pass, dieser ist monatlich kündbar zum Abo-Ende, sowie unseren Jahres-Pass.
Für den Season-Pass gilt folgendes:
Es handelt sich nicht um eine langfristige Verpflichtung. Sie können Ihren Eurosport Season Pass jederzeit kündigen, bevor Ihr nächster Eurosport Season Pass in Kraft tritt. Nach der Kündigung zahlen Sie weiterhin für Ihren aktuellen Eurosport Season Pass (wenn Sie in Raten zahlen) und haben für die restliche Gültigkeitsdauer des betreffenden Eurosport Season Pass Zugriff auf den Saisoninhalt. Danach wird der Pass jedoch nicht automatisch verlängert.
Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Vertrag haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: Unsere Kollegen sind Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Nummer: 0800 6648 432 erreichbar. Oder via E-Mail: support-de@eurosportplayer.com. Ich bin mir sicher, wir finden eine optimale Lösung für Dein Anliegen.
Liebe Grüße

Der Anwalt kann eigtl. immer die Sekretärin nen Brief schreiben lassen, die Frage ist, ob du dafür Geld ausgeben willst und warum du es nicht selbst bei der Bank regelst.