Ich wurde von jemanden ohne Erlaubnis gefilmt und stellt nun dieses Video in youTube was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, geht gar nicht, sammle beweise, lade z.B. den Film oder die Bilder runter, mache Screenshots, zeige die Bilder und die Texte mehreren Zeugen. Vergewissere dich wer das hochgeladen hat, und verbreitet. Wenn du dir einen Anwalt nimmst, und dich beraten lässt, kann die Person empfindlich bestraft werden.

Bevor du es bei youtube meldest, sichere das Video und einen Screenshot davon und wenn du dieser Person eine Lektion erteilen willst, dann nimmst du dir einen Anwalt und reichst eine Zivilklage wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes (Recht am eigenen Bild) ein.

Wenn Du weißt, wer's ist: anzeigen.

Ohne Deine Einwilligung darf er das eh nirgends veröffentlichen, da Du ein Recht am Bild (oder wie auch immer das heißt) von Dir hast.

Sag mir mal den Link, ich kann es melden. Du solltest es auf jeden Fall auch machen! Wenn es ignoriert wird, versuch mal eine Email an Youtube zu schicken (mit dem Link) MFG

Geh zu deinen Eltern und erklär denen alles :D Die machen dann schon :)

Nein leider nicht 😩

Polizei. Das wird eine sehr hoher Geldsumme ergeben die er Auszahlen muss.

Solche Leute müssen es einfach spüren. Direkt Polizei

Was möchtest Du wissen?