Ich wurde verprügelt? Klamotten wurden beschädigt?

7 Antworten

das wäre Zivilrecht, wenn die auf Einforderung nicht reagieren, nimmst dir nen Anwalt. Notfalls geht auch das vor Gericht

beim Strafrecht wird es eingestellt. es wäre eine rein zivilrechtliche Angelegenheit

 Müssen sie die Klamotten ersetzen?

Nein, das wäre nur im Privatrecht.

Eine Strafanzeige wäre Strafrecht und noch mal extra.

Wieso bist du nicht in den Avatarzustand gewechselt?

Weil es 5 Personen waren

Wenn die Täter ermittelt werden können steht dir für deine Sachen noch ein Zeitwert zu, wie viel das ist, kann ich dir nicht sagen, da es erstens bereits getragene sachen sind, zweitens wird eine Marke vom Designer anders berechnet als von kik.