Ich wurde ohne Beweise Angezeigt und von der Polizei beschuldigt?

7 Antworten

No way. Wer auch immer Dich da angerufen hat, war kein Polizist. Wahrscheinlich haben die Mädels irgendeiner ihrer Freunde auf Dich angesetzt.

"dass ihre Mama bei der Polizei Arbeitet und viele Polizistennen kennt, somit ist es einfacher mich einzubuchten."

Du lässt Dir auch echt jeden Mist verklickern. Nur weil jemand bei der Polizei arbeitet, ist es nicht "einfacher", jemanden einzusperren. Über die Strafen entscheidet nämlich ein Richter, kein Polizist. Was sie da behaupten, wäre Rechtswillkür.

Die wollen Dich einfach nur einschüchtern und das gelingt auch. Solange Du keine schriftliche Vorladung bekommst, ist da auch nichts.

Kann natürlich nicht schaden, alle Chatverläufe aufzubewahren.

Davon abgesehen frag ich mich, warum Du dieser Frau noch hinterherläufst- es ist doch ganz klar, warum sie fremdgegangen ist - weil sie eine Charaktersau ist.

Habe es nicht gewusst, habe sie inruhe gelassen als ich davon erfahren habe. Habe die Nummer die mich angerufen hat im Internet eingegeben und stande auch dass es von der Polizei von uns in der Nähe ist.

@Anonymmeister

Dennoch kommt mir das Spanisch vor mit dem Anruf - und wie Du schon sagst, wenn ihre Freundin da Bekannte hat, ist so ein Anruf schnell mal getätigt.

Lass sie ab jetzt in Ruhe, um ihr nicht noch mehr Futter zu geben und warte ab.

@Anonymmeister

Und folgendes. Ich habe die Chats gelöscht. Aber ich habe von einem kumpel erfahren, dass sie Polizei Chats wiederherstellen kann.

Also selbstverständlich brauchen die beweise. Auch muss auf eine Polizeiliche Vorladung grundsätzlich nicht reagiert werden, nur auf die eines Richters oder staatsanwaltes. Als beschuldigter brauchst du auch überhaupt nichts zu Sache zu Sagen.

Ich danke dir :)

So wie es klingt, hast du ihr letztendlich keine Ruhe gelassen und sie wieder und wieder kontaktiert, obwohl sie es nicht mehr wollte.

Insofern solltest du jetzt einfach akzeptieren dass du keine Antwort von ihr bekommen wirst.

Wenn du mit dieser Verfolgung aufhörst, wird sicherlich nichts mehr nachkommen.

Ich hab sie davor mehrmals angerufen weil sie nicht an ihr handy gegangen ist, da waren wir noch in einer Beziehung aber in der Zeit ist sie mir Fremdgegangen.

@Anonymmeister

Spielt keine Rolle.

Akzeptiere es, oder mach so weiter und du bekommst eine Anzeige wegen Belästigung.

@ScharldeGohl

Habe es gelassen schon längst.

@ScharldeGohl

Kann ich sie trotzdem auch anzeigen?

Habe Chats wie sie ihre Zeugnisse fälscht.

@Anonymmeister

Und was würde dir das bringen?

Rache ist was für dumme Kleingeister.

Leb dein Leben und vergiss sie.

@ScharldeGohl

Ja natürlich, aber sie hat ihr Zeugnis gefälscht und das will ich ihr nunmal nicht gönnen. Andere Kämpfen für gute Noten und sie Fälscht das in 20 Minuten.

@Anonymmeister

Dann mach was du willst.

Ende.

Selbst wenn die Polizei Dich angerufen hätte, so würde nichts weiter passieren, wie du leicht aus dem Wortlaut des Anrufs erkennen kannst.

So wie Du es geschildert hast, hast Du bisher noch keinen Straftatbestand erfüllt. Damit es auch gar nicht erst soweit kommt, laß den Unsinn.

Was bist du für ein Schaf? Die verarschen dich allesamt. Der Anruf kam nie und nimmer von der Polizei. So ein Unsinn. Die bluffen und du machst dir in die Hose. Das sind alles leere Drohungen! Wie alt bist du denn?

Gruß S.