Ich wurde bei Basechat beleidigt kann ich eine Anzeige erstatten?

5 Antworten

Lies dir mal das Privatklageverfahren durch und dann entscheide, ob du das willst, denn die Staatsanwaltschaft, und somit wir alle, interessiert sich nicht dafür!

Selbstverständlich kannst du das. Begib dich am besten unverzüglich zur Polizeiwache. Die freuen sich über sowas nachts um halb 2.

Niemand weiß, ob du das kannst. Ich könnte das, weil das ganz einfach ist.

Lass es gut sein. Geh einfach nicht mehr rein

Junge, du bist im Internet. das ist nunmal keine Kuschelveranstaltung.

Und die Polizei hat wirklich wichtigeres zu tun, als sich um derartigen Kinderkram zu kümmern.