Ich wurde angespuckt und angegriffen was tun?

4 Antworten

Das hat mich alles so mitgenommen kann nicht einmal schlafen ich ekele
mich soo sehr ständig hab immer noch ein Brechreiz und will das ganze
nicht auf mir sitzen lassen, was kann ich tun?

Daraus schließe ich, daß Du zornig bist - oder?

Hast Du Angst gehabt? Hast Du Dich ausgeliefert, hilflos gefühlt?

Wenn ich mich in Deine Lage versetze, hätte ich es nicht ohne Gegenwehr zugelassen, daß mich ein Kerl angreift. Selbst als 60jährige Frau hätte ich dem derart eine geschossen, daß der wahlweise mit einem eingedrückten Kehlkopf / Nasenbeinbruch / Kieferbruch oder mit geplatzten Trommelfellen ins Krankenhaus gekommen wäre.

Also ab zum Aikido-Unterricht, damit Du Dich in so einer Situation nie wieder hilflos und ausgeliefert fühlst. Das ist das, was Du tun kannst.

Was die Polizei machen kann? Da wirst Du sie schon selbst fragen müssen. Ich befürchte, daß die gar nix tut - zu geringfügig!

Hallo

Hier kann dir auch keiner sagen wer es war.

Frag die Polizei, dafür ist sie da.

Gehe zu einem Arzt ... da weiss man nie ob so ein Depp einem nicht auch noch eine ansteckende Krankheitb überträgt. Dass die Polente Dich nicht sofort zu einem Arzt gebracht hat, war grob fahrlässig.

Von der Kamera musst Du Dir keine Wunder erwarten: die sind meistens gar nicht "betriebsfähig" und wenn dann ist die Polente zu faul die auszuwerten, bei solchen "Kleinigkeiten". Ausserdem sind die Bilder, wenn es wirklich welche hat, derartig unscharf, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Du kannst erstmal garnichts tun um herauszufinden wer das war. Das ist Aufgabe der Polizei.
Sprich mit Freunden oder Eltern darüber was passiert ist und es besser verarbeiten zu können.