ich würde so gerne mal Baden, habe leider keine Badewanne, hat jemand Ideen?

2 Antworten

Ich habe 2015 mein Bad renoviert. Und als alles Alte raus war, stand die neue Badewanne im Flur mitsamt dem Polystyrol Badewannenträger.
Also Schlauch rein, mit Wasser gefüllt und das Badevergnügen war perfekt :)
Aber dann muss man das Wasser halt mit Eimern wieder wegschaffen, Wenn Du aber irgendwie einen Schlauch anbringen kannst um das Wasser ablaufen zu lassen wäre die Sache schon einfacher.
Also Wanne mit Badewannenträger kaufen und hinstellen.
Wasser irgendwie in den Abfluss bringen, ist zwar umständlich aber machbar :)

Gestern kam genau so eine Badewanne im Tv Als Stoffbadewanne aber ich weiß leider nicht ob sie schon zum verkauf steht aber sie wird vermutlich teuer sein./kann aber auch Erstmal blos ein Ausstellungstück auf einer messe gewesen sein.Im Schlimsten fall gibt es sie erst in 6 Monaten zu kaufen.Würde bei einem Großen Möbelgeschäft nachfragen.

Das habe ich auch gesehen und wollte es auch grad schreiben😂👌🏼