Ich wollte eine Paypal bezahlung durchführen jedoch hat es nicht geklappt.. Weiss jemand woran es liegen könnte? Meine Bankdaten sind angegeben..?

Bild 1 - (Geld, Bank, PayPal)

4 Antworten

Wenn es irgend etwas mit Deinem PayPal-Account zu tun gehabt hätte, hättest Du eine entsprechende Nachricht erhalten. Wahrscheinlich liegt es am Händler.

Probierst Du es mit dem Phone? Dann setze Dich an einen richtigen Cpmputer.

Falls Du am Computer sitzt, versuche Folgendes:

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto auf die Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto

aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.

Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".

Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf

"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

entweder zahlst per Rechnung - Vorkasse - Bankeinzug. Du wirst wohl aufgefordert sein, eine Kreditkartennummer und oder Ausweis anzugeben. Du wirst keine weiteren Zahlungen mehr mit PP durchführen können. Hat es paar Problemchen gegeben? das war der Auslöser

Bist du volljährig?

Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Ansonsten klingt das wie die übliche Meldung, wenn Paypal als Sicherheitsmaßnahme die Eingabe der Kreditkarte fordert.

Ich bin volljährig

Nein Geburtsdatum stimmt auch

Na dann gib deine Kreditkarte ein, und alles wird funktionieren.