Ich will nicht mit unserem Firmenwagen fahren?

3 Antworten

irgendwann must eh ran. wenn ihr einen grösseren Betriebshof habt, dort etwas üben, damit kommt auch die Übersicht.

Da du nicht mit dem Dacia fahren willst, obwohl er bereit steht, kannst da kein Benzingeld verlangen.

Einfach einsteigen und losfahren. So habe ich die Angst damals auch überwunden. Wenn du beim Ein- oder Ausparken mal kurz aussteigen musst um zu gucken wie viel Platz du noch hast ist das doch völlig normal. Du bist nunmal ein Fahranfänger und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Dann überwinde deine Angst, so schlimm ist das auch nicht.