Ich will eine Albanerin Heiraten was sind die Vorausetzungen?

4 Antworten

Du mußt nachweisen, dass du finanziell für sie aufkommen kannst, Krankenversicherung bezahlen etc.

Das ist kein Problem. danke für die antwort

erst würde ich das Mädchen mal fragen ..... ob sie will

dann zum Standesamt gehen .... dort bekommst du verbindliche Informationen

Wir haben schon über dieses Thema gesprochen nur war ich etwas dagegen weil ich von heiraten nichts halt. Doch ist es schwer damit kla kommen zu müssen das sie alle 3 monate zürück muss und ich auf sie warten muss. Jetzt habe ich beschlossen diese schritte doch zu gehen da es für uns beide immer eine harte zeit ist wenn wir getrennt sind. Ich weiß zu 100% das sie sich freuen wird wenn ich sie mit einen Antrag Überrasche!

Und warum rufst du nicht mal "die Behörden" an und erkundigst dort?

Anrufen ist ein gutes Stichwort. das habe ich schon versucht nur bekomme ich dort nicht die richte auskunft die ich haben will ohne das Die mir eine Rechnung dafür schreiben...

@Stev29

Wo hast du denn angerufen?

@loema

Direckt beim Standesamt. Die wollten mir eine Beratung anbieten die ich Zahlen sollte. Die wollten nicht grad wenig haben.

@loema

Danke dir für den Link

@Stev29

Die Preise sind bestimmt in jeder Stadt , in jedem Kreis unterschiedlich....

Ist das auf deinem pb die albanerin? Wenn ja glückwunsch sie sieht echt nicht schlecht aus :)