Ich werde Zuhause vernachlässigt , und meine Schwester bekommt alles . Ich werde nur angeschrien?

5 Antworten

Ich würde zum Jugendamt gehen...So war es bei mir auch...ich habe alles falsch gemacht und wurde den ganzen Tag an gebrüllt und musste die ganze Arbeit machen während meine 2 Jahre jüngere Schwester nur auf dem Sofa lag und alles bekam was sie wollte...ich zog zu meiner Oma

Rede erst mal mit deinem Vater, ob du überhaupt zu ihm ziehen kannst. Das mit dem Sorgerecht läßt sich klären, wenn die Eltern einig sind.

Rede mit deinem Vater!

Für deine Sachen könntest du dir so was wie eine Kiste mit Schlüssel zulegen. Du könntest deine Mutter vielleicht auch mal fragen, ob du für ein paar Tage zu deinem Vater kannst, damit du eine kleine Auszeit bekommst.

Sag dem Freund deiner Mutter klar und deutchlich das er für dich die Vater Sache lassen soll ,weil du schon einen hast.

du kannst ruhig da ihn gehen...