Ich werde gezwungen einen Kopftuch zu tragen?

8 Antworten

Es braucht viel Mut, etwas gegen die Meinung der Eltern zu sagen, wenn man erst 12 ist. Trotzdem solltest du es versuchen, wenn du eine Chance hast, dass sie dir überhaupt zuhören und einem Kind eine eigene Meinung zubilligen.

Wollen deine Eltern "Recht" behalten um jeden Preis oder wollen sie ein glückliches Kind haben? Du solltest allen Mut zusammen nehmen und sie fragen, WARUM sie darauf bestehen und auch, warum DU es NICHT möchtest. Vielleicht hast du eine Chance, wenn sie spüren, wie schlimm es für ihre Tochter ist, wenn sie von ihren Eltern zu etwas gezwungen wird, das sie unglücklich macht?

Das hat mit glauben was zu tun, aber keiner darf dich zwingen, ich trage auch kein kopftuch, Rede mit deinen Eltern und wenn es nicht klappt geh zur jugendschutz denn jeder darf es eigentlich frei entscheiden

In Deutschland darf man die Kinder nicht abschieben, und Zwangsheirat gibt es in Deutschland nicht. Du darfst dein Kopftuch abnehmen.

möglich daß Dir pro familia weiterhilft, im Internet findest Du die richtige Anlaufstelle www.profamilia.de/‎

Hey Mila, oder Meryem, oder wer auch immer. Versuch mal, in deinen Beiträgen deine Geschichten und dein Deutschniveau gleich zu lassen, sonst nimmt man dich nicht ernst.