Ich w/15 verliebt in m/18?

14 Antworten

Eine meiner besten freundinnen ist 15 und sie schläft und trifft sich 3 mal die woche mit einem 38 jährigen. Ich kenne die beiden sehr gut. Dein altersunterschied ist definitiv geringer, aber es kommt ganz drauf an wie ihr euch behandelt. Ausserdem finde ich (bin auch 15) 18 jährige vom altersunterschied auch nicht zu alt.

! Schlussendlich hat es aber mit eurer gegenseitigen behandlung zu tun!

Ihr könnt fi**en und aussehen wie die Großen, dann könnt ihr auch lieben wie die Großen. Viel Glück

Also eine meiner Freundinnen ist 14 und auch mit einem 18 Jährigen zusammen. Ich finde, dass wenn beide verliebt sind der Altersunterschied vollkommen egal ist. Ob der Junge jetzt was von dir will, dass wird von deiner Persönlickeit abhängen :)

Aber den Altersunterschied zwischen euch beiden finde ich nicht zu krass, nein.

LG etwasunwissend

Du brauchst dir in dieser Hinsicht absolut keine Gedanken machen. Sowohl was das Alter von dir mit mit ca. 15 und bald 16 Jahren wie auch das Alter von dem jungen Mann mit 18 Jahren in den Du dich verliebt hast, das bietet keinen Anlass dazu um die Nase zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen. Der zwischen dir und diesem jungen Mann bestehende Altersunterschied ist sogar ein durchaus gängiger auf dem quasi Parkett der Liebe. Die eigentliche Frage die sich hier wohl stellt, das wäre die ob ausgerechnet dieser junge Mann an dir interessiert sein wird.

Was sollten wir unter volljährigen jungen verstehen. Es kann übertrieben sein, doch wie man so schön sagt "Liebe kannst du dir nicht aussuchen.".Jedoch kann es auch sein ,dass du nur verknallt bist. Wenn du nicht an ihm hängen bleibst, geht das schnell wieder vorbei. Doch bist du ehrlich interessiert an ihm und du glaubst, dass du eine Chance hättest, dann nutz diese Chance aus. Wenn er noch nicht "verliebt ist in dich", dann kann er es ja noch geschehen.