Ich verstehe einfach Staatsorganisationsrecht nicht?

2 Antworten

Sicher kann es vorkommen, dass man solche Schwierigkeiten hat.

Vielleicht liegt es an der Umstellung von Schule auf Universität, man kommt anfangs evtl. mit den ganz anderen Bedingungen, auch beim Lernen, nicht so gut zurecht, muss sich erst daran gewöhnen.

Natürlich kann es auch daran liegen, dass einem die Fachrichtung, oder Teile davon, nicht so liegen. Wahrscheinlich sollte man da auch nicht gleich aufgeben sondern weitermachen. Vielleicht sich mit Kommilitonen zusammentun, zusammen lernen.

Vielleicht muss man sich auch anders orientieren, aber vielleicht erst mal schauen!

So oder so, viel Erfolg!

Keine Angst, bis zur Wiederholungsklausur ist doch (idR) noch ein Jahr Zeit! ;)

Ist meiner Erfahrung nach eher normal - vor allem in Staatsorga, Grundrechte dürfte dann wenigstens etwas besser werden.

Die Klausur wird in 2 Monaten geschrieben! Und die beiden anderen Klausuren auch ahhhh