Ich überlege ein LOS der SKL zu kaufen- Ist diese Seriös?

6 Antworten

Die Süddeutsche Klassenlotterie?

Nein, die ist natürlich nicht seriös!

Die Lose sind überteuert und die Gewinnchancen sind so minimal, dass ein Hauptgewinn praktisch ausgeschlossen ist.

Es ist seriös.Ich spiele schon längere Zeit und es waren schon etliche Gewinne dabei bei den Eurojoker&Traumjokerspielen.Bei der Lotterie lohnt sich das Mitspiel nur ab halben Losen.Kosten zwar 75€ zzgl. Bearbeitungsgebühr aber da lohnen sich schon Kleingewinne.

Nein, Finger weg! Sehr intransparent! Im Gewinnfall bekommt man kein Geld, das wird in neue Lose investiert. Ob man will oder nicht. Meiner Meinung nach ist die NKL ein staatlich genehmigtes Betrugssystem!

Man möchte meinen seriös, was aber nichts daran ändert, dass das wirklich herausgeworfenes Geld für überteuerte Lose ist. Mache lieber ab und an ein paar Lotto-Tips. Das bringt dann öfters kurzfristig Freude gepaart mit Hoffnung.

PS: Einfach nur überteuert und man spielt natürlich mit der Hoffnung der Leute.

SKL oder NKL sind eigentlich seriös, aber:

wie ich schon öfters gelesen habe, geben die Daten weiter und es kann sein, dass Du von zig Call-Center dann Anrufe bekommst.

Also so wenig als möglich Daten angeben!