Ich suche nach einem Investor der mir so schnell wie möglich geld leihen kann

5 Antworten

das jobcenter bietet einen Existenzgründer zuschuss an, wenn du nachweislich 150 tage gearbeitet hast. Ansonsten wird es schwer sein sowas zu finden, grade hier auf Gutefrage.net Vielleicht solltest du auch mal bei der ihk ein gespräch führer, ich weiß ja nicht was du vorhast aber es wird verdammt schwer in einen Jahr 20000 zu verdienen, und davon noch die umkosten zu decken plus noch davon zu leben. Überlege es dir nochmal!^^

habe alles durchgeplannt und ausgerechnet und ich würde mit 10000 schon am jahres ende mit 50000 gewinn sein

@tolik2008

Wenn es so leicht wäre, wären wir doch alle millionäre ;)

@kestrel92

Und wenn wir alle Millionäre wären, dann hätten wir auch nicht viel davon, weil unsere Millionen dann nichts mehr wert wären. ;-P

Es ist nicht so schwer aus 10.000€ Kapital 20.000€ Profit zu erzählen, wenn man weiß wie es geht.
Ich habe selber mit weniger, mehr erreicht. Daher weiß ich, dass es definitiv geht!

Aber mit Computern hätte ich auch Zweifel. Ich würde an deiner Stelle in etwas anderes investieren und mal nach ausländischen Investoren Ausschau halten. Dafür brauchst du einen sehr guten Businessplan.

Und fokussiere dich auch mehr auf den Onlinehandel. Das meiste Geld steckt da drin.

Wenn du weder bei einer Bank noch bei www.smava.de einen Kredit bekommst - dann ist deine Geschäftsidee nicht tragend (also niemand glaubt dir, dass du 200 % der Kreditsumme in nur einem Jahr zurück zahlen kannst - wobei das normalerweise ja kein Mensch so vereinbaren würde). Dir bleibt also nur ein Risikokapitalgeber. googel mal nach dem Begriff.

Risikokapitalgeber musst du von deiner Geschäftsidee begeistern - und sie müssen bereit sein, im Falle deines Scheiterns ihr eingesetztes Kapital zu verlieren. Also dann viel Erfolg.

Hi, schau unter KFW, IBB und setze dich mit Menschen zusammen die dir helfen. ZB Gründerzentren. LG babs

Hallo,

es gibt durchaus Risikoinvestoren, die in eine Geschäftsidee 10k investieren würden - nur leider ist "ich brauche 10.000 Euro" keine Geschäftsidee. Darüber hinaus riecht eine Rendite vonn 100% im ersten Jahr nicht unbedingt nach einem Geschäft, das einen zweiten Blick wert wäre. Ohne genauere Angaben dürfte es schwer werden jemanden für ein Invest zu gewinnen.

liebe Grüße Daniel Gloge

Ohne entsprechende Sicherheiten gibt es nirgendwo seriöses Geld! Und mit unseriösen Partnern hast Du ja bereits Erfahrungen gesammelt. Das Internet ist voll von solchen Leuten! Egal, wieviel Du bereit bist an Zinsen zu zahlen, Du wirst definitiv niemanden finden, der Dir das Geld zur Verfügung stellt und für ein reines Handelsunternehmen schon gleich gar nicht, spar Dir die Zeit für die Suche!

Was möchtest Du wissen?