Ich soll eine Erbschaft annehmen?

9 Antworten

Wenn dir kein Verwandten dort bekannt ist, lass den Mist. Das klingt nach einer Masche, bei der du viel Geld verlierst, dass du nie wieder sehen wirst

Herzlichen Dank für den Ratschlag

@verreisterNutzer

Herzlichen Dank für diese Schrift, ich befürchte eben auch, dass es so ist. Ich werde nicht zahlen, nochmals Danke

Es handelt sich nicht um eine Erbschaft, sondern um klassischen Vorschussbetrug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Grundsätzlich ist hier zu empfehlen, die Gier auszuschalten und das Hirn einzuschalten.

Nun müsste ich 850.00 EU bezahlen was ich aber geschrieben habe

Nur darum geht es, sie sollen Geld auf ein Konto überweisen. Das Geld sehen sie nie wieder. Das Erbe gibt es nicht. Oder glauben sie ernsthaft, das ein Anwalt der real 2,5 Millionen Povision in Aussicht hat nicht bereit ist 850€ vorzuschießen ?

Da ich den gleichen Nachnamen habe , soll ich diese Erbschaft annehmen und dann aufteilen.

Namen sind Schall und Rauch, nur weil sie den selben Nachnahmen haben heißt das nicht das Sie mit der Person verwandt sind. Kleiner Tipp googleln Sie mal ihren Nachnamen.

Es gibt keine Erbschaft.

Die Masche ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Dass darauf immer noch Jemand reinfällt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch Fake.

Schicke mir die Unterlagen und 200 € und ich kümmere mich darum.

Seit wann kann ein Anwalt etwas von einem Erbe beanspruchen?

Das ist doch auch Fake. Du willst doch nur die 200€ 😀

Ps. Es würde in dem Fall nicht das deutsche Erbrecht zählen.

@verreisterNutzer

Nee.ich würde ihm Beweise erbringen dass das mit dem "Rechtsanwalt" fake ist und für meine Dienste muss er nur 200 € zahlen; hat also 300 € gewonnen.  :-)

Wenn ich die 200.00 EU bezahlen soll, dann kann ich gleich die 350.00 EU bezahlen, und wer weis , bekäme ich tatsächlich das Erbe!!?

@Adler2544

Du bekommst absolut nichts. Nicht mal mehr deine 350€

@verreisterNutzer

Ja, ich denke das gleiche, danke

Warum gehst du auf solche Sachen ein ?

Mail Löschen ,Ablage P Ignorieren. Dir ist nicht bekannt das du einen verdwandten hast mit dem Namen vor allem in Togo ?

Auch kein Geld Überweisen ,Pure Abzocke .

Wenn es da nicht bei dir Klingelt ,dann kann man dir auch nicht mehr helfen ...

Danke, Du hast wohlrecht!