Ich muss ins gefängnis

4 Antworten

Meldung bei jeder JVA oder Polizei im Bundesgebiet. Von da aus geht es weiter.

Sind wir hier bei Wünsch dir was?

Du musst in den Knast, der für dich vorgesehen ist. Bestenfalls kannst du versuchen, eine Verlegung zu erreichen, aber den Termin zum Haftantritt solltest du auf jeden Fall dringend wahrnehmen - andernfalls bekommst du zusätzliche Probleme.

Run deluxe100 RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNN

ne im ernst ist das ein wunschkonzert????????

wenn du einmal im knast bist, ist es dir völlig egal, in welcher stadt du bist. wünsch dir alles gute, ist nicht so schlimm im knast