Ich möchte mein Geld, möglichst schnell und gewinnbringend einsetzen, nur wie?

5 Antworten

es gibt viele möglcihkeiten. eine schnelle methode ist wetten, was allerdings sehr unsicher ist. eine andere wäre aktien kaufen, dafür bräuchte man aber optimalerweise ein wenig fachwissen. oder du kannst es auf die bank bringen dort ist es sicher und vermehrt sich, allerdings sehl langsam

Das mit dem verdoppeln und vervierfachen ,das hatte schon viele Leute vor dir im Kopf. Eininge davon sind jetzt total pleite und haben gar nichts mehr. Stichwörter: Kartenhaus Weltfinanzsystem, Bankenkrise, Börsencrash, Gier...

Laß dich ordentlich bei einem oder mehreren "seriösen" Geldinstituten beraten. Dann belibt deine Geld dir erhalten und du hast einen Zugewinn, der in normalem Rahmen ist, dafür aber sicher.

Warum immer so negativ. Meine Handelstrategie bringt mir jeden Monat 10-20% Rendite und das ohne hohes Risiko. Ich nehme am Forex-Handel teil und mein Handelspaar ist EUR/USD. Nehmt mal euren Taschenrechner mit z.B. 1.000 und dann pro Monat mal 1.15 und schaut was am Ende von 12 Monaten raus kommt, oder rechnet mal mit 10.000.

Guten Tag, Fragebitte,

gerade da Sie für Ihr Geld gearbeitet haben, ist Ihre Frau nach dem Ziel, Geld zu verdoppeln oder sogar zu vervielfachen und dazu dann auch noch „schnell“ auch sehr schnell gegeben. Es gibt keine seriöse Möglichkeit das zu erreichen, was Sie wollen.

„Gewinnbringend“ – das könnten Sie erreichen.

Ein Sparbuch bietet sich sogleich an. Das ist kostenfrei und leicht zu erreichen. Der Gewinn „Zins“ ist natürlich sehr niedrig. Aber immerhin können Sie bei einem Sparbuch auch nichts einbüßen.

Oder Sie erwerben bei der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH Bundesschatzbriefe. Diese bieten Ihnen einen von Jahr zu Jahr steigenden Zins von anfangs 0,25 % bis (im sechsten Jahr der Laufzeit) 2,75 %. Ist vom Zins her zwar auch nicht zum todlachen, aber völlig sicher und auch kostenfrei. Details zu Bundesschatzbriefen, dem Erwerb und der Verwahrung dieser Wertpapiere erhalten Sie per Internet mit:

http://www.bundeswertpapiere.de/

ja, nimm dein komplettes geld, geh zur spielbank und setze es auf rot, dannach auf schwarz, mit etwas glück hast du es dann vervierfacht!!!

Was möchtest Du wissen?