Ich möchte Kündigen (Zeitungen austragen)

8 Antworten

Kündigung des Arbeitsverhältnisses

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wiederrufe ich das Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung. Etwaige Fristen sind nicht zu berücksichtigen, da ich mich noch in der Probezeit befinde.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

Das reicht entweder per Fax oder Einschreiben schicken.

Die Kündigungsfristen müssten in einem Vertrag vereinbart sein, danach hast Du Dich zu richten.

Schau mal in Deinen Vertrag den Du hast, aber das ist ja auch nur ein gerinfügiger Job... Aber ich denke, da kannst Du von heute auf Morgen kündigen, da Du ja auch noch schüler bist!

geh zur post und sag es ihnen ^^

Die Kündigung musst du schriftlich erklären, sonst gilt sie nicht, und man versucht noch dich haftbar zu machen. Vielleicht sollten deine Eltern das besser tun, da ich annehme, dass d noch nicht 18 bist.