Ich möchte einen Kontoinhaber bei einem Bankkonto ändern, wie geht das?

6 Antworten

Da muss der Kontovertrag mit der Bank geändert werden. Am besten wendet ihr euch an euere Bank und erläutert euer Vorhaben. Dann werden Sie schon wissen, was weiter zu machen ist.

Gehe zur Bank und spreche mit dem Berater, der hilft Dir dann.

Ich glaube nicht.Einfach mal nachfragen.Ich hatte z.B. mit meinem Mann ein Gemeinschaftskonto und es ging NICHT das es einer behält,wir mußten das Konto kündigen und jeder ein neues eröffnen.Aber ich denke das ist von Bank zu Bank unterschiedlich.

Geh am besten zur Bank da erklären die dir alles im Detail

Geh zur Bank und lass das Konto überschreiben.