Ich mache Sachen die mir keinen Spaß machen nur damit ich andere beeindrucken kann?

5 Antworten

Ich denke du hast ein gegen null tendierendes Selbstwertgefühl.

  • Zum einen weil du davon auszugehen scheinst, das Fahren des BMW sei irgendwie korrellierend damit wie viele Mädels du abbekommst, also bringst du außer dem fahrbaren Untersatz wohl wenig Dinge mit, die Frauen an Männern gut finden.
  • Ferner fragst du uns was wir davon halten. Selbstbewusste Leute tun sowas nicht. Die machen die Dinge einfach worauf sie Lust haben und suchen keine Bestätigung von Wildfremden.

Es ist dein Geld, du kannst es ausgeben wofür du willst aber 40.000,- € hätte ich persönlich doch irgendwo gewinnbringend investiert (Aktien / Immobilien). Ein oder zwei mal öfter flachgelegt zu werden von irgendwelchen Damen mit zwielichtigen Motiven ist allerdings kein wirkliches Investment.

Du glaubst wirklich, du kommst mit Muckis und ´nem dicken BMW bei Frauen besser an? Das wird sicherlich bei einigen der Fall sein, aber ich fürchte genau bei denen willst du nicht wirklich ankommen. Ein Mann mit Hirn, Herz und Humor, der ´n ollen Käfer fährt, weil er es nicht nötig hat sich ´ne Schwanzverlängerung zuzulegen, kommt mit Sicherheit viel besser an.

Heutzutage dreht sich ja alles nur mehr um Materiale Sachen.

Ist das so? Das ist mir völlig neu. Ich kenne niemandem, der materiell eingestellt ist und keinen Mann oder keine Frau, der/die sich ihren Partner/ihre Partnerin nach dem Auto, seinem Geld oder ein paar Muskeln am Körper aussuchen.

Du hättest bessere Laune und viel mehr Freude am Leben, wenn du endlich beginnst, das zu tun, was dir wirklich Spaß bringt. Du strahlst dann Zufriedenheit aus, was dich gleich viel anziehender beim anderen Geschlecht macht. Mürrische und frustrierte Leute erkennt man auf den ersten Blick und sie kommen eher wie Spaßbremsen rüber.

Überdenke mal deinen Lebensstil! :-)

anscheinend klappt es ja nicht mal mit einem BMW und Kraftsport das du eine abbekommst

das bringt dir ja dann so und so nix

Mach das worauf DU Bock hast , nicht um irgendwen zu gefallen .

Am besten geht das mit WOLLEN.

Was möchtest Du wissen?