Ich könnte die Leute erschlagen?

9 Antworten

Könnte es sein, daß Du dir die falsche Beschäftigung ausgesucht hast?

Wenn der Kunde das will, dann hast Du zu springen. So einfach ist das Arbeitsleben.

Nein habe ich nicht!. Mir doch egal. Ich renn den ganzen Tag rum und Schlepp Sachen das meinte ich nicht.

egal

@OGwhitewidow

dann hast du den falschen job. Willst du mit mir tauschen? ich mache renovierungsarbeiten parallel zum studium. Das ist Knochenarbeit.

@LichtnahrungEV

Du verstehst es einfach nicht. Es geht mir nicht darum das ich aufstehen muss oder so was. Es geht mir darum wie man unbedingt den einen Automat spielen muss wenn neben dran 15 freie sind. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Das es ausgerechnet der Automat sein muss

Ich hab früher im Altenheim gearbeitet bis ich einen Bandscheibenvorfall hatte...

@OGwhitewidow

Es bleibt bei meiner Antwort.

Du solltest dir eine Arbeitsstelle suchen, bei der dir nicht jede Bewegung ein Ärgernis ist.

Wenn es keine Kunden gäbe, die an den Automaten ihr Geld verspielen, hättest du keinen Arbeitsplatz, lass den Kunden wenigstens die Wahl, an welchem Automaten sie das tun wollen

Den zahlenden Kunden sollte man möglichst nicht schlagen und "Erschlagen" geht schon mal gar nicht.

Immer schön lächeln 😬

Kunde ist König. Schließlich bringt er doch das Geld ein ;)

Hast du schon mal dran gedacht, dass jeder Spielsüchtige deinen Arbeitsplatz sichert ? Wenn dir das nicht passt, dass du mal aufstehen musst, um einen Automaten aufzuschliessen, dann solltest du dir einen anderen Arbeitsplatz suche, wo andere für dich laufen.