Ich kann keine Kontoauszüge mehr bekommen?

7 Antworten

bei der sparkasse leuft das so das jeder kunde einen ansprechpartner hat der quasi für ienen zuständig ist mach einen termin bei dieser person nund besprech das problem mit der person im normalfall wird diese sich um das problem kümmern solte das nicht helfen wirst du zum fialleiter gehen müssen mit einem wechsel der bank drohen und solte alles nciht helfen dann würde ich die bank wechseln

Was meinst du mit "kann keine Kontoauszüge ziehen"?

Nimmt der Kontoauszugsdrucker deine Karte nicht an, erscheint ein Hinweis oder eine Fehlermeldung (welche?) oder was ist genau los?

mit "ziehen" meinte ich, das keine mehr aus dem Kontoauszug Automaten mehr kommen, es erscheint immer nur "keine Neuen Auszüge vorhanden!". ich kann aber die ganze zeit normal Geld aus  dem Automaten bekommen, da gibt es keine Probleme!

@Januar87

es erscheint immer nur "keine Neuen Auszüge vorhanden!"

Und es gibt keine zweite Karte zu deinem Konto?

Dann könnte das ein Hinweis sein, dass für deine Kontoauszüge - möglicherweise irrtümlich - ein anderer Übermittlungsweg eingestellt wurde, z.B. Postversand. Hat die Bank deine aktuelle Anschrift?

Sehr merkwürdig...

Dann hole Dir Deine Kontoauszüge eben direkt bei der Sparkasse ab, die können sie Dir ja direkt ausdrucken.

Nicht abwimmeln lassen! Du brauchst die Auszüge auch zur Überprüfung des monatlichen Rechnungsabschlusses.

Dass da seit Monaten keiner weiss, was Sache ist/ es nicht klären kann,  ist lächerlich.

Chip kaputt, neue Karte ausstellen lassen.