Ich hörte dass man in Deutschland den führerschein kaufen kann, und dass man dann den originalen erhält, Stimm des? Und kommt Man ins Gefängnis?

5 Antworten

klar weiter die ohren aufsperren wo du ihn kaufen kannst.ist dann meist schneller weg wie du bis 3 zählen kannst und dein geld auch

Kannst Du eig in fast jedem gut sortierten Kiosk.

Ja Du musst aufpassen, Du musst den jeden Monat neu aufladen, wenn Du das vergisst und kontrolliert wirst - JVA Thüringen, lebenslänglich - mindestens.

@Ace611

Das sind dann diese Menschen, die alles glauben, was im Internet steht. Bist Du iwie 12 oder so?

@L2345

Dass sind Fakten, von mein Papa der Kollege kam vor 2 - 3 Jahren von Albanien nach deutschland, und er hat sich direkt einen Führerschein gekauft, also wer ist hier 12 ?

@Ace611

Kollege von Dein Papa.

Ja man kann es kaufen .. dir wird Dan warscheinlich dein Schein weggenommen wen es auffliegt

Aber wozu kaufen ... Du kennst doch Dan die Regeln nicht wie du zu fahren hast. Hast nur ein Leben keine Angst das du Unfall baust und das mit deinem Leben zahlen musst?!

Ja schon aber ich kenne so gut wie die verkehreregeln, nur verstehe ich die Fragen manchmal nicht mit der faustformel hab ich Probleme und mehr nicht rechts vor links kenne ich alles

@Ace611

Weisst Du was abbiegen im Gegenverkehr ist?

Oder

Wie sind die Regeln im Kreisverkehr.

Für die Faustformel gibt es eine Berechnung die ist ganz einfach und du kommst mit der Rechnung immer auf die selbe Lösung. Das wird dir beibegebracht. In einer Sitzung hast du es drauf

@Ertabet

Ja aber es gibt verschiedene zumbeispiel Reaktionszeit, Bremsweg, anhalte weg, weist du zufällig wo man dass gut lernen kann ? App internetseite

Ja Apps gibt es aber die Kosten 3,99 bis 5,99 .. wen du dich aber in der Fahrschule anmeldest bekommst du so Zugriff darauf. Zieh es durch schaffst du schon ...

Theoretisch wäre das denkbar, aber wenn es auffliegt, hast du ein Problem.

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2000 in der Fahrerlabnisbehörde Berlin tätig

Auf der Kirmes kannst du sogar einen gewinnen

@Ace611

Dann schreib doch die Birgit mal an. Vielleicht kann sie dir einen Verkäufer vermitteln. Hier findest du Kontakt

@Martin6466

Ich habe schon eine Nummer wo ich mich melden kann, vielen dank

Was möchtest Du wissen?