Ich habe scheiße gebaut..bin ohne Führerschein gefahren...

26 Antworten

Geh einfach zur Polizei und erzähle es da, ist das Beste in deiner Situation. Kommt ja sowieso aus. Die werden dir schon nicht den Kopf abreissen!

Tjo, wie alt bist du? Unter 18 heißt dann wohl eine Sperre bis 21 und ein Verfahren wegen Fahren ohne Führerschein! Wenn du jemanden umgekarrt hättest, wäre es dir noch viel schlechter gegangen!

mein bruder wurde auch mit 16 erwischt ohne pappe als er sich nachts muttis auuto gepumkt hat... hat arbeitsstunden aber keine sperrfrist bekommen

Geh zur Polizei und beichte alles. Irgendwann kommt das eh raus und dann ist es schlimmer als jetzt. Denn dann kommt zum Fahren ohne Führerschein noch einiges andere auf dich zu. Also sag die Wahrheit, den Lügen haben kurze Beine.

Ich weis selber das ich absolute scheiße gebaut habe...kann mein Partner auch eine Strafe erwarten, weil er wusste ja von nichts!! Das werde ich auch so bei der Polizei angeben!!

Liebe/r bieni82,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hallo warum soll ich es schreiben wenn es nicht so war!!??!! Ich habe meinen Namen angegeben u. dann hat er mir diesen Zettel ausgestellt mit dem ich bis 20.11.09 zur Dienststelle muss u. dann vorzeigen!! Die haben nicht gefunkt!! Warum sollte ich euch anlügen?? IST ES GUT WENN SIE NICHT GEFUNKT HABEN??

Liebe/r bieni82,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support