Ich habe mit 12 geklaut und wurde erwischt, was wird passieren?

4 Antworten

Nein, Deine Eltern bekommen keine Anzeige, aber sie werden benachrichtigt! Du hast Hausverbot in dem Laden, mehr passiert nicht, da du erst 12 bist.

Warum sollten die Eltern keine Anzeige bekommen? Das ist in solchen fällen Standard. Dass die Anzeige ins Leere läuft, ist eine ganz andere Frage

@uncutparadise

Was willst Du meine Antwort untergraben!? Ich weiß, was ich schreibe! Gib Deinen Senf mit ´ner eigenen Antwort ab, wenn du meinst es besser wissen zu müssen!

Respekt. Die jungen Diebe werden auch immer anspruchsvoller. Früher haben wir irgend einen Schokoriegel oder was geklaut, und du gleich teure 30 € Kopfhörer.

Ich hoffe, deine Eltern ziehen dir gewaltig die Ohren lang. Vermutlich wirst du für längere Zeit keine Kopfhörer benötigen.

Auf jeden Fall wirst du wenn die Anzeige ins Haus flattert ohne Essen ins Bett gehen ! Schluss aus Basta !