Ich habe kein Eingangs/Empfangsbestätigung bekommen was tun?

3 Antworten

Überprüfe, ob du auch wirklich die richtige E-Mail Adresse erwischt hast. Du könntest dich versehentlich vertippt haben, weshalb sie erst gar nicht angekommen ist. 

Solltest du dich richtige E-Mail Adresse haben, dann würde ich bei der Bayer Ag mal anrufen und nachfragen, ob sie deine E-Mail auch erhalten haben. Sag ihnen, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast. In größeren Unternehmen kann es durchaus mal vorkommen, dass E-Mails irgendwo "untergehen". Es könnte auch sein, dass der Personalleiter erkrankt ist oder im Urlaub, weshalb die Empfangsbestätigung etwas später kommt als sonst. Also zur Sicherheit mal anrufen :D

Danke für den Kommentar👍

In der regel sagt man, dass man nach 2 wochen anrufen und nachfragen kann.

Einige unternehmen achten sehr auf diese angemessene Selbstständigkeit.

Auch Danke für den Kommi 🤗

Große Betriebe haben  in der Regel im Frühjahr spätestens die Bewerbungsfrist beendet.  Schau mal auf das Bewerbungsportal  deines Bayer Betriebes. 

Ich habe mich für das nächste Jahr beworben
2018/19

2018*

Was möchtest Du wissen?