Ich habe Hausarrest, möchte etwas dagegen tun, weiß aber nicht was?

3 Antworten

Naja, wenn du nicht geschwänzt hast, kannst du das ja ganz einfach überprüfen lassen; Lehrer fragen!

Hausarrest ist doch eine ganz passende Strafe für Schule schwänzen!

Draußen rumgehangen hast du ja schon, während du die Schule geschwänzt hast ;-)

Nutz die Zeit, um das nachzuholen was du in der Schule verpasst hast und um drüber nachzudenken, was mal aus dir werden soll und wie wichtig die Schule für deine Zukunft ist ;-)

Danke du "Experte" das verfehlt einfach komplett das Thema und hilft mir 0,0% weiter

@Anonym5544632

Ja klar, dass Schulschwänzer sowas nicht gerne hören ;-)

Ehrlich mit deiner Mutter reden, kann hilfreich sein!

Hab ich schon, als ich ihr gebeichtet habe, dass ich geschwänzt habe... Sie scheint sich nciht überreden zu lassen.. vielleicht sollte ich einfach versuchen sie andauernd zu nerven und laut Musik zu hören etc. bis sie mich Freiwillig rausschickt?^^

@Anonym5544632

Du brauchst wahrscheinlich Mal die Rute!

@dressurreiter

Schläge haben nie was geholfen. 😀

@dressurreiter

Wieder sehr sinvoller Kommentar, Internet-Rambo's gibts hier wohl wie Sand am Meer :))

@Anonym5544632

Vielleicht steht er drauf 😀 die Gerte hat er ja von den Pferden.

Was möchtest Du wissen?